Ayurvedapur ist jetzt ein Groupon-Star :-)


Ayurvedapur ist jetzt ein Groupon-Star :-)

In der Post fand ich heute einen Brief von unserem Kooperationspartner Groupon mit einen lieben Anschreiben und der „Auszeichnung“ zum GROUPON STAR ;-). Herzlichen Dank für die lieben Worte – auch dann noch einmal persönlich – und dem immer so netten und positiven Kontakt. Dies möchte ich vorab noch einmal an das gesamte Team senden, ohne die die Zusammenarbeit nicht so positiv und fließend gewesen wäre.

Gleich gefolgt dann aber auch schon , von den vielen Kunden, die durch Groupon ins Ayurvedazentrum Malente gefunden haben und die vielen positiven Bewertungen hinterlassen haben. Dies stimmt mich sehr glücklich und zeigt, wie gut Ayurveda tut. Ein dickes DANKESCHÖN auch an jeden einzelnen Gast des Hauses, die ein großer Teil dieses schönen Ergebnisses sind.

Ich freue mich immer auf ein Wiedersehen im Ayurvedazentrum Malente, um das zu tun, was ich so sehr liebe…. AYURVEDA PUR!

Herzensgrüße Ihre und eure

 

Es gibt 1 Kommentar

Add yours