Merry Christmas – Ayurveda Geschenke Wonderland ist geöffnet


Merry Christmas – Ayurveda Geschenke Wonderland ist geöffnet

Namasté, liebe Freunde des Ayurvedahauses,

ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich für euch ganz besondere Weihnachtsgeschenke-Specials kreieren kann, die nicht von der Stange sind, sondern speziell auf euch zugeschnitten sind. Denn ihr seid es, die mich inspirieren und motivieren, immer wieder neue Wege zu gehen und einzigartige Erlebnisse zu schaffen.

In einer Zeit, in der Lebensqualität, Gesundheit und ein bewusster Lifestyle immer wichtiger werden, möchte ich euch etwas ganz Besonderes bieten, somit wurden die Weihnachtsgeschenke-Specials mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt und sollen euch dabei helfen, euer Leben auf eine ganz neue Art und Weise zu bereichern.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem exklusiven Ayurveda-Paket, das nicht nur eine Massage beinhaltet, sondern auch ein wenig mehr Auszeit mit entspanntem Rückzug, liebevoll gekochtem Ayurveda Menü und Infos, wie man seine eigene Konstitution stärken und ins Gleichgewicht bringen kann? Auch eine individuelle Beratung, wie eine ayurvedische Ernährung ganz easy in den Tagesablauf eingebaut werden könnte, um der Gesundheit eine positive Wendung zu geben, ist ein wundervolles und individuelles Geschenk in dieser Zeit, in der nichts Wichtiger ist, als gesund und voller Power gestärkt zu sein.

Also kurz gesagt, bedeutet Ayurvedapur in eine Welt der Entspannung und des Wohlbefindens eintauchen und dabei persönliche Tipps erhalten, wie ihr eure Gesundheit und euer Wohlbefinden im Alltag verbessern könnt. Geschenke, perfekt für all jene, die sich nach einer Auszeit sehnen und gleichzeitig etwas für ihre langfristige Lebensqualität tun möchten.

Für diejenigen unter euch, die gerne in der Küche kreativ werden und neue Geschmackserlebnisse entdecken möchten, bereite ich gerade für 2024 etwas Besonderes vor. Meine Ayurveda-Kochkurse mit den Jahreszeiten,  bietet die Möglichkeit, in die Welt der indischen Gewürze einzutauchen und leckere Rezepte kennenzulernen. Gemeinsam werden wir lernen, wie ihr eure Mahlzeiten nicht nur gesund, sondern auch unglaublich lecker zubereiten könnt. Ein Geschenk, das nicht nur den Gaumen verwöhnt, sondern auch eure kulinarische Kreativität anregt.

Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Weihnachtsgeschenke-Specials begeistern kann und euch dabei helfen kann, euer Leben auf eine ganz neue Art und Weise zu bereichern. Denn ihr seid für mich keine gewöhnlichen Gäste – ihr seid etwas Besonderes und verdient daher auch besondere Geschenke. Hier übrigens zwei LINKs zu den Merry-Christmas-Special-Geschenkeseite und zur regulären Gutscheinseite.

Link zu den +++ MERRY CHRISTMAS SPECIAL GESCHENKEN +++

Link zu weiteren +++ AYURVEDA GUTSCHEINEN +++

Lasst uns gemeinsam diese Weihnachtszeit zu einer Zeit der Liebe, des Wohlbefindens und der Lebensqualität machen. Ich freue mich darauf, euch wieder im Ayurvedahaus hier in Malkwitz begrüßen zu dürfen und euch eine schöne und entspannte Ayurveda-Auszeit zu bereiten.

Von Herzen wünsche ich euch eine wundervolle Weihnachtszeit.

Bis ganz bald

Imke Anandani Christoph

LINK zu den Weihnachts-Specials

Es gibt 1 Kommentar

Add yours