Nächster Ayurveda Kochkurs „Herbstgenüsse“ am 27.10.2018


Nächster Ayurveda Kochkurs „Herbstgenüsse“ am 27.10.2018

Der Ayurveda Kochkurs im September ist bereits ausgebucht und das freut mich wirklich sehr, denn die ayurvedische Ernährung ist nicht nur lecker und bunt, sondern bringt viel Positives für dein körperliches Befinden mit.

Leidest du vielleicht an Schlaflosigkeit, bist unausgeglichen oder müde? Fühlst du dich schwer und ausgepowert? Leidest du an Neurodermitis, Schuppenflechte, hast Unverträglichkeiten, Allergien? Diese ständigen Magenschmerzen und Darm-Thematiken nerven dich und du willst sie endlich hinter dir lassen?

Oder wie schaut es im Herbst-/Winter bei dir aus? Ist das die Jahreszeit, die dir so viel Kraft abverlangt, weil der kalte Wind und das nasse Wetter dir in die Knochen ziehen, du frierst und dich unwohl fühlst?

Ja, ich spreche gerade über Krankheitssymptome und doch hat dies unglaublich viel mit der – also deiner – bzw. einer ayurvedischen Ernährung zu tun. Ein wirklich spannendes Thema im Ayurveda, das ich dir sehr gern näher bringe und dir zeige, was die altindische Lehre vom Gleichklang der Doshas  (der drei Bio-Energien, die jeder von uns in sich trägt) alles kann, wie schnell ayurvedische Gerichte gekocht werden können und welch bunte Kombinationen wirklich lecker schmecken.

Mit frischen Zutaten, Lebensmitteln aus der Region, duftenden Gewürzen aus aller Welt zaubern wir bunte Speisen und Kombinationen, die spannend und neu sind. Lass dich einfach überraschen.

Also sei doch auch dabei und koche in netter Runde einfach mit, lerne über dich und Ayurveda vieles, was du gleich anwenden kannst, damit es dir gut oder noch besser geht.

INFOS UND KURS-ANMELDUNG

 

Ich freu mich sehr auf dich und einen lustigen Abend.

Herzensgrüße

 

 

Es gibt 1 Kommentar

Add yours