7 Tage Ayurvedakur Online – Detoxkur für Zuhause

Ayurveda Detox at Home

Ayurveda Onlinekur für zuhause

7 TAGE AYURVEDA DETOX - EASY ZUHAUSE KUREN

Hast du gerade das Gefühl der Schwere? So, als könnte eine Ayurvedakur und Reinigung des Körpers ganz gut tun? Aber wer kennt nicht den Umstand, keinen Urlaub nehmen zu können, um sich auf die Reise in ein passendes Ayurveda-Resort in Sri Lanka oder Indien zu machen. Daher war der Gedanke, wie wir dich dennoch unterstützen könnten und haben dir ein entsprechendes Entschlackungsprogramm für zu Hause zusammengestellt. Sieben (10+) Tage kannst du ganz bequem und mit konkreten Anleitungen von daheim deine kleine Ayurvedakur starten und entspannt die Zeit mit tollen Resultaten genießen. Gerade zum Wechsel der Jahreszeiten ist eine sehr gute Zeit, aber natürlich auch wenn die eigene Zeit es sich wünscht. Einfach klasse, oder?

Also keine Angst, wenn jetzt Gedanken, wie: „Wie soll ich das allein durchhalten?“ oder „Was ist, wenn ich Fragen habe?“ kommen. Das Kopfkino ist wirklich viel größer, als der eigentliche Aufwand. Zum Start gibt es eine Einleitung und u.a. eine Einkaufsliste für die Woche. Die Rezepte sind austauschbar, so dass die Ayurveda Detoxkur auch bereits in der Woche begonnen, über das Wochenende gezogen und somit sogar noch verlängert werden kann. Online- Unterstützung wird in der kleinen, ayurvedischen Kurzkur auch nicht fehlen. Viele Tipps sind bereits in der Detox-Online-Kur zu finden und wenn dennoch Fragen auftauchen sollten, ist ein Frage-Antwort-Tool integriert.  LOS GEHT´s  … nicht lange warten, DIREKT STARTEN!

 

 

WAS SIND DIE VORTEILE DIESER KURZKUR?

  • du kannst sofort starten
  • du kannst die Kur zuhause durchführen
  • du hast keinen zusätzlichen Streß & Termindruck
  • du wirst motiviert
  • du wirst bei deiner Zielerreichung unterstützt
  • du erhälst Entspannungsmomente
  • lernst deinen Körper noch besser kennen
  • du erhälst eine bunte Vielfalt toller Rezepte

WAS BRINGT EINE AYURVEDISCHE KUR?

  • Entgiftung des Körpers
  • Ausleitung der angesammelten Schlacken (Ama)
  • Reinigung alle Shrotas (Körperkanäle)
  • Bessere Verdauung
  • Gewichtsabnahme und leichteres Körpergefühl
  • Regeneration der Zellen
  • besserer, ruhigerer Schlaf
  • klarer Geist – klare Gedanken

  INHALT DETOX-KURZKUR

Einleitung / Basics zur Homekur
Grundrezepte
Tipps bei Heißhunger
7-Tage-Programm mit Leitfaden
Einkaufsliste
leckere Rezepte

  KUR BONI´s

Morgen- und Abendrituale
Meditationsübung
Atemübung
Bewegung
Motivation
Empfehlungen nach der Detoxkur

  ENERGIEAUSGLEICH

Die kleine 7-Tage Ayurveda-Detox-Kur
ist unbegrenzt nutzbar.
Energieausgleich einmalig

69 Euro incl. MwST

 

 

 

 

ONLINE DETOX-KUR STARTEN

Stimmen der Detox Kurgäste

Testimonials

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und obwohl ich eher schlecht abnehmen kann, zeigte die Waage nach einer Woche und ohne Hunger tatsächlich drei Kilo weniger an. Habe motiviert noch weitere 3 Tage rangehängt und ich fühle mich heute leicht, wie eine Feder. Den täglichen Spaziergang und die vielen Tipps habe ich in meinen Tagesablauf eingebaut. Ich empfehle die Detoxkur gern weiter. Liebe Grüße

Beate H.

Insgesamt gefällt mir DeineDetox Kur sehr gut – es sind schon viele Pfunde gepurzelt, der Bauch ist leicht und flach und ich fühle mich inzwischen richtig gut. Meinem Mann gefällt es auch sehr gut und wir werden bestimmt das eine oder andere Rezept in unseren Speiseplan mit aufnehmen! Vielen Dank!
Namaste

K.W.

Liebe Imke Anandani!
Wir sind so begeistert von Deiner Detox Kur, daß wir sie jetzt mit kleinen Unterbrechungen bereits zum dritten Mal machen! Die Rezepte sind sooooo lecker und endlich habe ich einen Zugang zu den Gewürzen gefunden. Wir werden fast alle Rezepte mit in unseren normalen Essensplan übernehmen, denn es macht einfach großen Spaß zu kochen und zu genießen. Und alles ist superschnell zubereitet. Der total spontane Entschluß Deine Kur zu kaufen, ohne genau zu wissen, was es genau ist, hat sich tausendmal ausgezahlt und meine Erwartung übertroffen. Wir haben darüberhinaus etliche Kilos abgenommen und das, ohne Verzicht, Hunger und Frust.
Wir danken Dir!
Namasté

Kristine

 

 

Vielen Dank für diese wunderbare Kur. Ich habe jeden Tag genossen

Maike St.

Danke für die superleckeren Rezepte und ausführlichen Tipps. Bei der Meditation kamen mir die Tränen. Es hat sich viel bewegt. Herzlichen Dank für die persönlichen Worte und Hilfen.

Sarah B.

 

 

Genieße den Tag mit Ayurveda – dem Wissen vom langen, gesunden Leben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner