Neue Ayurveda Kräuter- & Gewürztees von AYURVEGGIE® im BIG PACK Öko Becher


Neue Ayurveda Kräuter- & Gewürztees von AYURVEGGIE® im BIG PACK Öko Becher

Es ist endlich soweit! Die neuen AYURVEGGIE ® Kräuter-, Gewürz- und Veggietees in unseren tollen BIG PACK Öko Bechern sind da.

Unsere ayurvedischen Teesorten werden mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt. Die luftige Art der Vata-Konstitution freut sich über erdende Momente, und Beruhigung für den gestreßten Geist. Pitta benötigt mehr Sanftheit, Ausgleich und Kühlung. Kapha-Konstitutionen sind mit ihrer erdigen Grundlage mit mehr Leichtigkeit und blumigen Tees perfekt betreut.

Mit den Kräuter-Gewürz-Mischungen haben wir für jedes Dosha den richtigen Zutaten zum Wohlfühlen zusammengestellt. Mal würzig, mal blumig und frisch.

Neu sind aber auch die ersten VEGGIE-Tees mit Gemüsesorten, wie der Sanddorn-Karotten-Tee, der mit einem Hauch von Orangenaroma sehr fruchtig und frisch schmeckt. Mit einer Scheibe frischem Ingwer eine tolle Vitaminbombe für ein starkes Immunsystem. Unser Tipp in der Herbst-/Winterzeit. Also unbedingt ausprobieren, wie lecker die kalte Jahreszeit schmecken kann.

Dass unsere Teesorten und überhaupt unsere Produkte ausschließlich aus kontrolliertem BIO-Anbau stammen ist selbstverständlich. Wichtig geworden ist uns jedoch zusätzlich mehr und mehr, dass auch die Verpackung aus so wenig Plastik wie nur möglich besteht. Bei Aromathemen, wie den Gewürzmischungen, ist dies nicht immer möglich. Für den Tee haben wir nun jedoch eine wirklich tolle und vor allen Dingen praktische Verpackungsalternative gefunden. „Praktisch“ ist für uns als Marke AYURVEGGIE ® ebenfalls immer ein Aspekt gewesen, der bereits in unseren Designdosen der Seelengewürze gut erkennbar ist. Sie sind nachfüll- und stapelbar.

Warum verpacken wir so?

Wir haben uns also entschlossen, mehr und mehr und möglichst ganz auf Plastik zu verzichten und auf Verpackungen zu bauen, die selbst nach Verbrauch unserer leckeren Produkte noch weiter benutzt werden können. So auch bei unseren Ayurveda-, Kräuter-/Gewürz- und Gemüsetees, die wir bewußt in größeren Mengen – unseren ökologischen Bio-BIG PACK-Bechern anbieten. Es sind somit keine weiteren Plastik-verpackungen nötig und sind – auch hier bleibt unser Spirit der gewohnte – praktisch und durchdacht in der Handhabung.

Wir hoffen, dir macht dieser Spirit so viel Freude, wie uns! Freude macht uns ebenfalls, wenn dir die Produkte auch so gut schmecken.

Lass es uns wissen, welche Wünsche du hast, damit wir noch besser werden können.

Enjoy your day!

 

Alle Tees erhältlich im AYURVEDASHOP-ANANDANI , wie viele andere Ayurvedaprodukte in bester BIO-Qualität

Es gibt 1 Kommentar

Add yours